GARANTIE

Wir sind so zuversichtlich, dass Ihnen unsere Produkte gefallen werden, dass wir eine 100-tägige Geld-zurück-Garantie und eine lebenslange Ersatzgarantie anbieten.


DIE GARANTIE
Sie können Ihr Produkt jederzeit innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurücksenden. Wenn das Produkt nicht überzeugt, senden Sie es einfach an uns zurück, und wir werden Ihnen eine Rückerstattung gewähren.

1. Sie müssen die gesamte Originalverpackung haben.
2. Der Produktzustand muss "wie neu" sein, ohne Beschädigungen.
3. Wir erstatten keine Rücksendeversandkosten.

Wir benötigen Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und die Bestellnummer. Sie können den Rücksendeprozess hier starten.


ERSATZGARANTIE
Die Produkte sind dafür gemacht, ein Leben lang zu halten. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, und wir werden Ihnen Ersatzteile zur Verfügung stellen.

Bitte überprüfen Sie, ob lose Gegenstände vorhanden sind, bevor Sie Ihre Verpackung entsorgen. Jedes unserer Produkte enthält eine Montageanleitung, die alle Teile enthält, die in Ihrer Bestellung enthalten sein sollten. Wenn Ihnen Teile fehlen, senden Sie bitte eine E-Mail an hello@baseblocks.fit mit Ihrer Bestellnummer, und wir werden Ihnen fehlende Teile zusenden.

Falls Sie Schwierigkeiten beim Zusammenbauen oder Verwenden Ihres Produkts haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto/Video des Problems an hello@baseblocks.fit.

Manchmal können die Kurierdienste grob sein. Wenn Ihre Bestellung bei Erhalt beschädigt ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, einem Foto der Beschädigung und einem Bild des Kartons an hello@baseblocks.fit.

Hinweis: Wir übernehmen nur Schäden durch den Versand innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung Ihrer Bestellung.

Wir verwenden strenge Qualitätskontrollmaßnahmen für jede Produktionscharge. Wenn Sie das Gefühl haben, dass die Einheit, die Sie erhalten haben, fehlerhaft ist, lassen Sie es uns bitte sofort wissen. Senden Sie uns eine E-Mail an hello@baseblocks.fit mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto/Video des Defekts.

Alle BaseBlocks-Produkte sind mit einer begrenzten lebenslangen Garantie ausgestattet, die alle Mängel an Federstiften, Klickstiften, Schweißrissen oder Schweißbrüchen abdeckt. Die erweiterte Garantie deckt keine Mängel ab, die durch unsachgemäße Verwendung, Lagerung im Freien, Bestellungen, die gebraucht gekauft wurden oder ohne Kaufnachweis direkt von BaseBlocks stammen, verursacht wurden. Darüber hinaus sind auch keine Beulen, Kratzer, Schrammen oder allgemeiner Verschleiß und Abnutzung abgedeckt, die durch die Verwendung der Ausrüstung entstehen und keine Auswirkungen auf die Verwendung oder Funktionalität der Ausrüstung haben.