VERSAND

Alle Bestellungen, die vor 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden am selben Tag verschickt (Mo-Fr).
Bestellungen, die nach 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag verschickt.

Es fallen keine Import- oder Zollgebühren in Deutschland an.

Pakete kommen in 2-4 Werktagen an. Du erhälst eine E-Mail mit Sendungsverfolgungsinformationen, sobald ein Versandetikett erstellt wurde.

Du erhälst Tracking-Informationen von hello@baseblocks.fit. Wenn du nichts von uns gehört hast, überprüfe bitte deinen Werbe-/Spamordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen.

Bestellungen werden mit UPS, DHL oder FedEx versandt. Unsere Auftragsabwicklung-Software wählt automatisch den lokalen Kurierdienst aus, der das Paket am schnellsten an deine Tür liefert.

Alle Bestellungen werden automatisch von unserer Website in eine Versandwarteschlange übertragen. Bitte sende eine E-Mail an hello@baseblocks.fit mit deiner Bestellnummer, um deine Bestellung aus der Versandwarteschlange zu entfernen. Wenn wir deine Bestellung nicht aus der Versandwarteschlange entfernen können, da sie bereits versandt wurde, musst du nach Erhalt der Bestellung eine Rücksendung veranlassen.

Bitte sende eine E-Mail an hello@baseblocks.fit mit deiner Bestellnummer und der neuen/korrekten Versandadresse, damit wir deine Bestellung aktualisieren können. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern.

Unser Lager befindet sich in Polen, was es uns ermöglicht, schnell und ohne zusätzliche Importgebühren nach Deutschland zu versenden!